Re: [Debian]:Samba-TNG und Win2k

Hallo John,

> Ich bekomme die Win2k Clients nicht in die Domain fuer
> Domain Logons. Laut TNG Seite sollte es funktionieren.
[...]
> Wenn ich zB den Win2k Benutzermanger aufrufe und auf die
> Domain klicke kommen alle Linux Benutzer richtig rueber.
> Kann sie damit nicht bearbeiten, aber er erkennt den Linux
> Server zumindest als PDC.
[...]
> Der normale Connect ueber Netzwerkumgebung funktioniert,
> Public Shares sowie Homeverzeichnisse lassen sich nutzen, dh
> die Passwoerter/User-Sache laeuft.

Was bitte funktioniert denn eigentlich nicht? Das ist doch schon
wesentlich mehr, als mit NT und Samba 2.0.7, dem aktuellen "This
Generation", machbar ist.

Ist alles, was Dir fehlt, die Domänen-Admin-Rechte im
Benutzermanager?

Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm