[Debian]:Woody Pakete ind Potato inst.

Hallo Liste ...

habe mir gerade hier ein frisches Potato System aufgesetzt,
also alle 'apt-get sourcen' auf potato.

Gibt es eine einfache moeglichkeit ausgewaehlte Programme,
zB Apache und PHP4 aus Woody zu installieren, ohne sie
per Hand und ncftp zu saugen und dann der 'dpkg -i' zu installieren?!?
Wird mit den vielen dependencies recht muesam ...

Ich woechte nicht ganz auf Woody (noch nicht) nur halt ein paar
ausgewaehlte Sachen installieren...

Fuer jeden Tip dankbar ... thanx

John