[Debian]:PPC Linux brennen!

Hallo Liste!

	Ich habe folgendes Prolem, ich habe auf meinem
alten PPC(7200 MAC) die SUSE 6.4 PPC installiert.
Und die ist schrott.
Leider konnte ich bei Lehmanns auch nicht direkt DEBIAN PPC bekommen.

Ich fragen nun ins blaue, ob mir jemand die Potato auf CD bringen kann,
moeglichst mit einer boot-baren cd.

Ich weiss, dass es schon laengere Diskusionen ueber dieses Thema gegeben hat,
ob man dieses Forum dazu nutzen sollte CD's oeffentlich zu brennen.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich antwort bekommen koennte,
auch wenn es nur tipps sind, wo ich die CD ergattern koennte.
Selbstverstaendlich wuerde ich auch in gewissen Rahmen fuer Unkosten aufkommen.

Tschoe Otto

PS:
	Ich braeuchte noch einen Tipp, wo ich moeglichst einen stabilen
	und grafischen client fuer mysql bekommen koennte.
--
:wq