[Debian]:Re: X groessere Farbtiefe als 8 bpp

On Son, 09 Jul 2000, Clemens Wohld wrote:

Hallo Clemens,

>....denk schon ;)

>Und wenn zwischendurch mit:
>$ startx -bbp <n>

Sicher das das ganze so funktioniert? Ich hab grad nochmal auf der
Manpage von startx nachgeschaut. Dort ist als Beispiel:

startx -- -bpp 16

Wichtig ist IMHO das --, weil startx die Optionen nicht selber
verarbeitet, sondern an den eigentlichen X-Server weitergibt.

>Für <n> die bpp eintragen.
>
>man X, man startx sollten noch einige Infos bereithalten.

Stimmt, lesen bildet einfach ungeheuer. Bei mir ist es halt leider immer
so, daß ich wenn ich gerade dabei bin ein neues System zu installieren
nur so wenig wie nötig lese, da es mir nicht schnell genug gehen
kann. Dann dauert es unter dem Strich länger, als wenn ich mir mal die
Ruhe zum Lesen genommen hätte.

Gruß,

Daniel
--