Re: [Debian]:sendmail und dns lookups

On Don, 06 Jul 2000, Hendrik Seffler wrote:

Hallo Hendrik, hallo Liste,

>Beliebtes Spiel. Geeignet, sich Wochenende damit um die Ohren zu
>schlagen.

Als ich SuSE 6.1 neu hatte (ist so ein Jahr her), da hab ich das gleiche
Spiel gespielt. Ich glaub ich war auch mehrere Tage beschäftigt.

>Sieh dir mal "HACK(nodns)" an, sollte besser sein. Ich habe ihn nicht
>direkt übernommen, sondern mir Teile geklaut (aus der .m4-Datei), bis
>bei mir alles zur Zufriedenheit lief.

Super, genau so was hab ich gesucht. Jetzt scheint es erstmal zu
funktionieren, vielen Dank.

Gruß,

Daniel

--
"Artificial Intelligence stands no chance against Natural
Stupidity."