[Debian]:Re: [Debian]:Re: Corel Photo Paint 9 für Linux

* Jens Benecke (jens@pinguin.conetix.de) [000702 20:24]:

> Stimmt - ich wußte zum Zeitpunkt des Posts noch nicht, daß die "generische"
> version bloß RPMs und DEBs zusammen enthält.

> Aha? und, hat es sich gelohnt?

Linuxtag auf jeden Fall. Siehe auch http://www.salzburg.luga.or.at
<Monthy Python> Eine von RMS signierte debian-CD sollte ja wohl bei
allen Installtionsparties Problem lösen können. "Nimm die heilige Cd uns
zähle ..."
</Monthy Python>

> ja, aber mit komplett eingebetteten fonts, als bitmap. Sonst lohnt es sich
> ja nicht.

Sowieso, am besten mit LaTeX und einem obskuren Style-File erzeugen, so
altägyptisch oder khmer.

Matthias

--
   __   _