[Debian]:Re: [Debian]:Corel Photo Paint 9 für Linux

* Jens Benecke (jens@pinguin.conetix.de) [000702 13:25]:

> Corel Photo Paint 9 für Linux ist fertig - und als freier Download bei
> http://linux.corel.com/ verfügbar. Es gibt RPM-Pakete und Debian-Pakete.
> Corel hat sich anscheinend ernsthaft Gedanken gemacht, kommerzielle
> Software harmonisch in die Software-Paketverwaltung von Linux einzufügen.
>
> Wer die 180 MB nicht selbst downloaden will ;) , kann sie sich aber auch
> von mir brennen lassen - Photopaint ist auf der nächsten Applications-CD
> mit drauf. ( siehe http://www.pinguin.conetix.de/werbung/werbung.php3 )

Auf dieser Liste wohl eher 91 MB, da man kaum die deb und die rpm-Version
braucht.

> PS: CorelDRAW 9 ist für August/September geplant, wird aber nicht frei sein
> (Preis wohl ähnlich der Windows-Version). Irgendwie muß Corel ja auch zu
> Kohle kommen ... :)

Am Samstag war es auf dem Linuxtag bereits zu sehen :-)

> --
> "The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire
> a killer to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash
> his computer into little bits. Anything more is just extremism." - ptomblin

Bei Ersttätern reicht es Postscript zurückzuschicken.

Gruß
Matthias

--
   __   _