[Debian]:Re: pgp4pine Probleme

On Thu, 29 Jun 2000, Oliver Vollmer wrote:

> Den Eintrag aus der Doku in .pinerc hast Du gemacht?
> (pine 4.10)
Hmm, meine doc (/usr/share/doc/pgp4pine und man pgp4pine) sprechen
nicht von solchen Einträgen, sondern was ich im pine-Config Menu
machen soll und das glaube ich getan zu haben.  Allerdings war in
der Manpage die Formatierung etwas unklar, denn da stand ein
"Mehrzeiler" an einer stelle, wo pine nur "Einzeiler" verkraftet.
Kannst Du mal die relevanten Ausschnitte Deiner .pinerc posten,
in der sich die Sachen ja wiederspiegeln?

Viele Grüße

        Andreas.