Re: [Debian]:Netscape startet nach update auf potato nicht mehr

Hallo Steffen

On Sat, 24 Jun 2000, Steffen Rehn wrote:

> Nach dem gestrigen update startet der Netscape nicht mehr. Der Fehler
> wird sicher in den nächsten Tagen behoben, aber vielleicht kennt jemand
> eine Lösung, damit ich ihn bis dahin benutzen kann.
> Gestartet wird er mit "communicator-smotif", was ein link zu "wrapper"
> ist. Da kommt aber folgende Fehlermeldung:
> ./communicator-smotif
> objdump: /usr/lib/netscape/./communicator//communicator-smotif.real:
> Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Hier findet 'objdump' das Programm nicht. Keine Ahnung, ob das für den
Start kritisch ist (ich bin nicht so aktuell). "Früher" war da, wo der
'.' im Pfad steht, die Version (hier '45'). Sieh mal nach, wo
'communicator-smotif.real' genau liegt, und wie der Pfad
'/usr/lib/netscape/./communicator//' in 'wrapper' zustandekommt.

> ./communicator-smotif: line 277: syntax error near unexpected token `(c'
> ./communicator-smotif: line 277: `		for f in (cd $d;ls -1 . | sort) ;do'

Hier scheint ein Tippfehler vorzuliegen, mit einem zusätzlichen '$'
sollte das wieder funktionieren:

for f in $(cd $d;ls -1 . | sort) ;do

Ciao   ralf