Re: [Debian]:Netscape startet nach update auf potato nicht mehr

Hallo Steffen,

> Gestartet wird er mit "communicator-smotif", was ein link zu "wrapper"
> ist. Da kommt aber folgende Fehlermeldung:
> ./communicator-smotif
> objdump: /usr/lib/netscape/./communicator//communicator-smotif.real:
> Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
> ./communicator-smotif: line 277: syntax error near unexpected token `(c'
> ./communicator-smotif: line 277: `              for f in (cd $d;ls -1 . | sort) ;do'
> Starte ich ihn mit "communicator-smotif.real" läuft er wenigsten, aber
> die plugins funktionieren nicht :-(
> [...]

... oder Du bastelst selbst daran rum. In dem Wrapper-Skript ist offensichtlich in der
Nähe der Zeile 277 ein Syntax-Fehler. Möglicherweise, weil vorher eine best.
Datei/Verzeichnis nicht gefunden wurde.
Kannst Du herausfinden, welche?

Gruß
Bernd