[Debian]:tin zeigt keine neuen News mehr an

Hallo Liste,
(falls überhaupt noch jemand da ist, ich bekomme seit Freitag keine
Mails mehr von debian-user-de!)

ich hab mir das neueste leafnode-Paket installiert, die Sourcen sind
aus woody (mit apt-get und den entsprechenden deb-src-Einträgen).
leafnode läuft prima, nur zeigt mir tin keine neuen Nachrichten mehr an.
Ich hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr, wie ich es
damals gelöst hatte. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"