[Debian]:Netscape, grr!

Hallo,
nachdem ich die Einträge für die WheelMaus gemacht habe funktioniert
mein Browser nicht mehr.
Da es erst funktionierte, habe ich die Mail mit der Anleitung zum
Eintragen in eine Datei, damit Netscape wieder funktioniert jedoch
gelöscht und komme nun auch nicht ins Netz um im Archiv nachzusehen!!!
Bitte schicke mir doch jemand nochmal die Entsprechenden Einträge!
Danke.
Uli