Re: [Debian]:dselect-error bei update slink/potato II

On Fri, Jun 23, 2000 at 12:35:35PM +0000, Reinhard Borek wrote:
Ich weiss zwar nicht genau, ob Du schon hast, aber als allererstes
solltest Du neues apt installieren und ein aktuelles dpkg schadet IMHO
auch nicht. Danach kannst Du ja den dist-Upgrade wagen.

Ich hatte nie solche Probleme, hoechstens kleinere Ungereimtheiten...

Gruss,

Matthias

--
+------------------created at Fri Jun 23 17:35:09 CEST 2000-------------------+
|    Matthias Berse                                 Phone:+49-2323-42397      |

It's like deja vu all over again.
		-- Yogi Berra