[Debian]:Re: wdm

Michael Welle <m.welle@gmx.net> writes:

> Um auszuloten, wann das wohl der Fall sein koennte, habe ich ja die
> Meinung zu /e/environment erfragt. Ich benutze es hier ca. seit den
> Diskussionen mit Martin Bialasinski vor hm, einiger Zeit.

Konkret funktioniert es für die Konsole alleine oder aber X via xdm
alleine, wg. unterschiedlicher nötiger Syntax.

Beides zusammen bekommt man zur Zeit nicht unter einen Hut.
Nutzt man also Konsole und xdm, macht man besser "> /etc/environment".
(Oder nimmt es aus /etc/X11/Xsession raus oder würgt es für die
Konsole ab ... ganz nach Belieben).

cu,

marcus

--
Wie währs mit Windows CE auf einer Kaffeemaschiene?
Nachdem der Kaffee zur Hälfte gekocht ist, stürzt die