[Debian]:Re: GNOME/Sawmill Session Management

On Tue, Jun 06, 2000 at 09:09:06PM +0200, Ingo Saitz wrote:
> [...]
> Ich weiß nicht, ob es so ganz das ist, was du suchst, aber schau
> dir mal im Gnome Kontrollzentrum das Feld "Startsequenz" an bzw.
> drück dort auf den Knopf "Momentan laufende Programme
> auswählen..." - falls du einen KlickiBunti Ansatz suchst :)

Jep - da war ich. und jetzt hab ich pro boot ein xosview _mehr_ auf dem
desktop. das gnome-session-management speichert das "ssh server xosview"
als "xosview" und startet dann das nächste Mal zwei LOKALE xosview's, UND
(natürlich) noch das remote aus dem "startsequenz" feld.

schade, danke trotzdem. :(

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.