Re: [Debian]:[tetex] eigenes texmf-Verzeichnis?

Moin Marc,

Marc Haber writes:
> ich habe mir auf meinem Potato-Rechner die Package ntheorem gebaut und
> will sie nun in meinem Homeverzeichnis (irgendwo unter
> ~/.my/lib/texmf) installieren. Wie kann ich tetex dazu bringen, dieses
> Verzeichnis zu durchsuchen?

schau' Dir mal den texmf-Baum unter /usr/share/texmf an.  Dessen
Struktur willst Du unter ~/texmf abbilden.
Wo genau teTeX sucht solltest Du in /usr/share/texmf/web2c/texmf.cnf
finden.

Ich hab leider kein Debian-Refenrezsystem zur Hand, aber
die Pfade sollte stimmen, im Zweifelsfalle nach texmf.cnf suchen.

Viele Grüße -- Stephan
--
Stephan Engelke                                    engelke@math.uni-hamburg.de
*** "Die Frauen haben es ja von Zeit zu Zeit auch nicht leicht. Wir Männer