[Debian]:Dynamischer DNS-Server. Wie eintragen ???

Hallo,

brauche dringenst Hilfe !!!

Die Franzosen haben mich lezten Freitag aus Frankreich geschmissen
und jetzt habe ich nur noch bedingetn Internet-Zugang...

Ich will vorübergehend als ISP http://www.freenet.de/ verwenden.

Problem:        Der DNS-Server wird dynamisch vergeben...

Frage:          Wie muß ich den DNS-Server eintragen ???

Ach ja, habe es noch nichteinmal geschaft, meinen Router dazu zu
bringen über ISDN oder ppp sich einzuwählen...

"Normale" Sachen wie Ethernet/Kabelmodem mit DHCP oder fester IP
sind ja kein Problem...

Danke
Michelle

P.S.:   Hat jemand erfahrung mit freenet.de ???

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...