Re: [Debian]: SMS-Sprüche

At 23:04 30.05.2000 +0200, Joerg Friedrich you wrote
--------> This was the original Message:
>mit procmail und ein zwei filter-rules wanderen so sachen sccchnell ins
>Digitale Null-Universum
>und an sonsten ignoriers doch einfach

Tja, ich schiebe die ganzen mails aus der Liste in ein Archiv,
wo sie von anderen gelesen werden. Inclusive von Kindern.

Das Problem ist, was passiert, wenn die Kinder mal irgendwelche
Sprüche bei ihren Eltern laufen lassen und die die Kinder fragen
woher sie sowas haben...

...natürlich auf dem mailserver von Michelle !!!  :-/

Finde ich dann weniger lustig, weil es doch jede menge
konservativ denkende Eltern gibt.

Anmerkung:      Der sender hat mir eine PM gesendet und sich
                persönlich entschuldigt, das diese Mail im
                GMX-Verteiler gelandet ist.

Damit ist für diesesmal die Sache erledigt.

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...