Re: [Debian]:tv-karte und sound

On Mon, May 29, 2000 at 04:56:32PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Wie kann ich linux dazu auffordern, entweder automatisch bei jedem Start
> profilaktisch das Soundmodul zu laden, ohne es fest in den Kernel zu
> kompilieren oder besser, wie startet das System das entsprechende Modul
> beim Start von xawtv?
Die Frage benantwortest DU Dir doch schon selbst! Pack den
soundtreiber doch einfach in die pre-install Zeile vom bttv mit rein!

Gruss,

Matthias

--
+-------------created at Mon May 29 22:27:40 CEST 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |

Bucy's Law:
	Nothing is ever accomplished by a reasonable man.