Re: [Debian]:Jemand will aus meinem Rechner in die weite Welt !!!

On Mon, May 29, 2000 at 06:34:30PM +0200, Marko Schulz wrote:

> Vielleicht hilft Dir http:°www.isdn4linux.de/faq/i4lfaq-16.html
Die kenne ich, hilft aber leider nicht bei meinem Problem.

> Die getty-Prozesse (es sollte sechs Stück, für tty1 bis tty6, sein)
> sorgen dafür, daß Du Dich an den entsprechenden virtuellen Konsolen
> einloggen kannst. Sie werden von dem init-Prozeß gestartet und sobald
> einer beendet ist (was üblicherweise beim Ausloggen passiert) wird ein
> neuer Prozeß für diese Konsole gestartet.
Shit natürlich <stammel> <schäm> :-)
> Konfiguriert wird das ganze über /etc/inittab. Such dort mal nach
> 'getty'. Das 'respawn' in der selben Zeile bezeichnet das beschriebene
> Verhalten das der Prozeß immer wieder gestartet wird.
> Licht im Dunkeln?
Gez wo Du es sagen tust :-)

War blöd von mir. Hatte ich allerdings später auch rausgefunden.
Hatte per Telnet auf meinem Server nachgeschaut, der hatte die auch.

cu

Stefan