Re: [Debian]:Installation auf 4 MB Ram?

Hallo und Malzeit.

Soweit ich das aus zwei anderen Linux-Mailinglisten mitbekommen habe,
wirst Du auf POTATO verzichten müssen. SLINK kann unter umständen mit
viel Kleinarbeit zum arbeiten überredet werden. Währe dann lowmem.bin,
hat aber bei keinem meiner Rechner funktioniert.

Das einzige was ich gehört hatte, war, das HAMM einwandfrei funzt... :-/

Ist halt a bissal alt...

...oder Du suchst auf http://www.linuxberg.com/ eine Minidistribution
die auf Debian SLINK basiert. (gibt 3 oder 4 mittlerweile.)
Sind entweder 3-6 Diskette oder dann 20-100 MByte große TGZ's

Guck einfach mal nach,
vieleicht findest Du etwas passendes.

Michelle

At 08:44 23.05.2000 +0200, michael.renner@gmx.de you wrote
--------> This was the original Message:
>Moin,
>ich kam an einen älteren Notebook mit 4 MB Ram,
>auf dem ich Linux betreiben möchte. Gibt es eine
>Möglichkeit Debian mit nur 4 MB zu installieren
>(gibt es fertige Install-Disketten dafür, oder
>muss ich sie mit dem Paket 'boot-floppy' selbst
>erstellen?)? Zumindest auf dem 'original'-ftp-
>Server fand ich keine speziellen Boot- und Rootdisketten
>für Rechner mit wenig Speicher.
>
>Ich würde nur ungern auf eine der Mini-Dists
>zurückgreifen, um nicht mehrere Distributionen
>pflegen zu müssen.
>
>Dankbar für Tips und Pointer
--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...