Re: [Debian]:Debian 2.2

At 18:09 21.05.2000 +0200, Roland Bauerschmidt you wrote
--------> This was the original Message:
>* Frank Knappe <knappe@tu-harburg.de> [000521 16:49]:

>Debian benutzt weder /usr/local noch /opt. Hierzu kannst du auch den

???
Also Netscape installiert sich in /opt !!!

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...