Re: [Debian]:Mutt und From

Hallo Thomas,

Thomas Bader schrieb am Son, Mai 21, 2000 at 03:02:22 +0200:
> Hi Detlef!
>
> * Detlef Peeters <dpeeters@gmx.de> [000520 16:37]:
>                                   ^^^^^^^
> Ouch! Mutt 1.2 ist schon seit drei Wochen erhältlich.

Stimmt, aber ich bekomme beim Paket basteln immer folgende
Fehlermeldung, obwohl ssl installiert ist:
checking for X509_new in -lcrypto... no
configure: error: Unable to find SSL library

Ich habe jetzt mal ohne ssl das Paket erstellt und Mutt 1.2 installiert.

Andere Frage, weißt Du was man bei Vim als Editor einstellen muß, damit
er beim Reply automatisch die Sig raustrennt?

Ciao,

Detlef