Re: [Debian]:exim?

On Thu, May 18, 2000 at 04:59:17PM +0200, Matthias Kabel wrote:
[...]
> [...]

Das liegt daran, daß exim bei einem gescheiterten Verschickversuch für die
Mail eine retry time berechnet (flexibelst konfigurierbar), nach der die
Mail wieder als "verschickfähig" betrachtet wird. Und -q startet
Verschickversuche nur für solche Mails, deren retry time erreicht ist. Wenn
man schon vorher wieder einen Verschickversuch starten will, muß man das
explizit für die jeweilige(n Mail(s) einzeln machen (geht glaube ich mit
exim -M <message-id>, hab aber grad kein exim hier um das nachzuschauen.

-- Niklas