[Debian]:EQUINOX Mega Port 24CS

Hai,

habe hier einen "EQUINOX Mega Port 24CS" und folgende Modems Angeschlossen:

8x USR Sportster Vi 14.400
8x USR Sportster Vi 33.600
8x USR Everything 64k

Na ja, laut der Firma sollte es eigentlich Linux-Treiber geben...
Im Lieferumfang waren aber nur die Disketten 5"25 (!!!) für XENIX und UNIX.

Hat jemand Erfahrung mit so einem Multiport-Teil ???

Kostet eigentlich 800 US$ und ich hatte ihn für 52 Mark auf eBay bekommen.
Währe schade wenn ich ihn nicht hinbekommen würde.

Ach ja, auf meinem OpenSCO maschinchen wirde er anstandslos installiert.

Danke für eure Hilfe

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...