Re: [Debian]:deb21r5 (slink) distributions-CD - Hilfe ....

Hallo,

was ist mit dpkg-scanpackages ???

Habe erst die CD von Heiko auf die Platte kopiert, das ein update gemacht
und dann eben dpkg-scanpackages verwendet. Meine r5 funzt einwandfrei.

Michelle

At 17:26 17.05.2000 +0100, Stefan Lommel you wrote
--------> This was the original Message:
>Hallo,
>
>suche Hilfe bei der Erstellung der Debian 21r5 Distribution mit
>oder auch ohne Hilfe des pseudo-image-kits.
>
>Habe die komplette Distribution (alle Verzeichnisse) hier auf Platte ...
>Jedoch sind einige deb-pgk. neuer als in den binary-i386-1.list
>bzw. binary-i386-2.list (-en).
>Theoretisch koennte ich ja die entsprechenden deb-pkg's in
>den Listen austauschen ... dann jedoch stimmen die
>Cheksummen (md5sums) wohl nicht mehr ...
>Was kann ich tun um dennoch ein komplette
>Distribution zu erhalten ?

> [...]
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...