[Debian]:deb21r5 (slink) distributions-CD - Hilfe ....

Hallo,

suche Hilfe bei der Erstellung der Debian 21r5 Distribution mit
oder auch ohne Hilfe des pseudo-image-kits.

Habe die komplette Distribution (alle Verzeichnisse) hier auf Platte ...
Jedoch sind einige deb-pgk. neuer als in den binary-i386-1.list
bzw. binary-i386-2.list (-en).
Theoretisch koennte ich ja die entsprechenden deb-pkg's in
den Listen austauschen ... dann jedoch stimmen die
Cheksummen (md5sums) wohl nicht mehr ...
Was kann ich tun um dennoch ein komplette
Distribution zu erhalten ?

Weis hier jemand Rat, Tips oder ob das gar nicht geht ?
Und wenn nicht, wie komme ich zu einer Erstinstallation
um dann die Packages einspielen zu koennen ?

mfg sl

Stefan Lommel
mailto:stefan.lommel@informatik.fh-fulda.de
http://www.page42.de oder http://inca.rz.fh-fulda.de/~lommel