Re: [Debian]:Frage zu T-ISDN Komplettpaket

>huch?

Der Rausschmiß wird meine 4. Klage sein !!!

Jetzt habe ich rund 140.000 DM computerwert und fast einsatzbereit...
Könnte damit pro Monat einen Umsatz von rund 80.000 DM einfahren
(stichwort Steuern)...

Leute, ich pack meine Sachen und geh rund 8 km, dann bin ich nämlich
im Zentrum von Kehl am Rhein und die Stadt gehört mir !!!

Bin Konkurenzlos !!! -
Habe bereits 17 Vorverträge, nur meine Bank will nicht.

Benötige aber rund 70.000 DM für die Installation des neuen LAN's
und einer WAVE-Lan-Anlage die pro Klient 256 kBit bringt.

Michelle
die wiedereinmal Geldsuchende

(Durch den Schei... mit der rep.Franz habe ich jede menge Geld verlogen,
das ich bereits fest investiert hatte und mir gehen allmählich die
Ideen aus, wo ich noch Geld bekommen könnte.)

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...