Re: [Debian]:Frage zu T-ISDN Komplettpaket

Da klinke ich mich auch mal ein.

At 22:34 09.05.2000 +0200, Uwe Kappe you wrote
--------> This was the original Message:
>Hallo zusammen,
>
>mir ist mit meiner letzten Telefonrechnung, wie immer, Werbung von
>T... ins Haus geflattert. Darin bietet besagtes Unternehmen im
>Zusammenhang mit der Beauftragung eines ISDN-Anschlusses ein
>Komplettpaket u. a. mit einem sog. "ISDN-Adapter Teledat USB 2 a/b"
>an.
>
>Hat jemand der Mitleser dieser Liste das Ding unter Debian-Linux in
>Betrieb oder kann mir sonstwie etwas dazu sagen? Vielen Dank für
>jegliche Info.

Ich möchte mir vorläufig einen festen Internet-Zugang
mit T-InterConnect ADSL 1,5MBit installieren.

Weis jemand wie man das mit Linux bewerkstelligt ???

Danke
Michelle
die in wenigen Wochen (26.06.2000) zurück ins Reich kehren muß,
weil sie die Franzosen rausschmeißen (3 Menschenrechtsklagen
sind für Frankreich zuviel  ;-)) - ganz im gegenteil...)

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...