[Debian]:slink -> potato: apt-Frage

Ich möchte nun doch endlich "aufgradieren".

Bisher hab ich die angehägte sources.list verwendet, um mein System
aktuell zu halten.  Wie finde ich heraus, welche Einträge ich brauche,
um auf potato upgraden zu können?  Die proposed-updates und die
gnome-stage-slink müssen wohl weg, aber gibt es guten Ersatz dafür?
Auch sonst hab ich kein Glück, da zum Beispiel "frozen non-US" auf
unserem lokalen Mirror sunsite.auc.dk scheinbar nicht existiert.

Nun ist es, daß ich außerhalb des Domains auc.dk nur http-Quellen (also
nix mit ftp!) anzapfen kann.  Kann mir evtl freundlicherweise jemand
helfen, nützliche zu finden, die mir weiterhelfen können?

== Uwe ==
deb http://www.debian.org/~jim/debian-gtk-gnome.old/gnome-stage-slink slink main
deb http://ftp1.us.debian.org/debian dists/proposed-updates/
deb http://security.debian.org/ stable updates
deb ftp://sunsite.auc.dk/pub/os/linux/debian dists/proposed-updates/
deb ftp://sunsite.auc.dk/pub/os/linux/debian stable main contrib non-free
deb ftp://sunsite.auc.dk/pub/os/linux/debian stable non-US