Re: [Debian]:Kernel Problem

Hi Sven!

* Sven Burgener <svenb@bluewin.ch> [000507 13:24]:
> Noch immer plagt mich mein Kernel-Problem. Benutze das slink der
> Floppies aus dem Netz zusammen mit der CD des debian O'Reilly-Buches. HW
> entspricht: pII, 400mhz, 128mb. Ich wäre sehr froh, wenn mir
> _irgend_jemand_ helfen könnte!

Hast Du schonmal alles, was an Hardware nicht unbedingt benötigt wird
ausgebaut und neu gebootet? Wenn es dann funktioniert, immer mehr
Hardware wieder einbauen. So siehst Du, was nicht funktioniert (ich
tippe auf einen Hardwarefehler).

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|