[Debian]:nochmal MindsEye

hi

Ich habe jetzt rausbekommen, daß man es mit dem gcc2.7.2.3 compilieren
muß.

ich habe gcc2.95.2

Wie kann ich die aeltere Version installieren, ohne das neue zu
deinstallieren?
Und wie sage ich dem zu compilierenden welche Version er benutzen
soll?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !