Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Moin Thorsten!
Thorsten Jenal schrieb am Donnerstag, den 04. Mai 2000:

> Ich bin lieber Kulturverweigerer, da hab ich nämlich meine Ruhe vor
> popligen VB-Script-Übungen o.ä.. Ist genau wie in der Spüli-Werbung:
> während dort noch gearbeitet wird (weil die Win-Rechner verseucht sind)
> wird hier schon wieder gefeiert, yeah.

VB ist Dreck - IMHO sollte jeder Linuxer seine Bekannten, die irgendwie
etwas mit VB anfangen wollen, über die krumme Absichten des Herstellers
(MS) informieren. Microsofts Engagement bei der Verbreitung propritären
Programmiersprachen ist nicht zu unterschätzen; angeblich wurden erst
kürzlich 50000 VB6-CD-Sätze unter Studenten in Bayern verteilt. MS hat
den kommenden Wachstum in der deutschen IT-Industrie erkannt und
versucht bereits heute die Kuckuckseier ins Nest zu legen.

Diese Vorgehensweise stinkt zum Himmel. Meine Bekannten aus Russland
berichten, dass sich MS dort ebenfalls ausgebreitet hat - mit
durchschlagendem Erfolg, denn die Leute dort haben meist keine anderen
Betriebssysteme gesehen und glauben wohl tatsächlich, dass Bill Internet
erfunden hat.

mfG
Eduard.
Eduard Bloch <eb@zombie.inka.de>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(gpg): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
.signatures not found --- universe halted!