Re: [Debian]:Umsteig von Halloween IV auf Debian

Roland Bauerschmidt wrote:

> Nicht unbedingt. Du kannst auch dpkg, etc unter RedHat kompilieren und
> dann das ganze überbügeln... Ich denke aber eine Neuinstallation ist
> deutlich einfacher.

Dazu muss man's noch nicht einmal selbst compilieren (dpkg hat ein paar
aetzende Abhaengigkeiten bei der Compilierung...)

Man kann sich z.B. auch das hier ziehen:

ftp://ftp.debian.org/debian/project/dpkg/dpkg-1.6.12_i386.nondebbin.tar.gz

Gruesse,

	Joey

--
Never trust an operating system you don't have source for!

Please always Cc to me when replying to me on the lists.