Re: [Debian]:rc zerschossen

On Thu, May 04, 2000 at 11:45:47AM +0200, Andreas Poenicke wrote:

> Aua, b"ose Falle!
>
> Check-In von RCS. Macht aus rc ein File rc,v mit
> Revision-Info.

> Hmm, h"angt ab davon was noch funktioniert.

mit root konnte ich mich noch anmelden, aber auch nur auf der ersten
Console

> L"auft das System noch, m"u"stest Du auch "co", das Gegenst"uck
> haben. Dann sollte "co -l rc,v" rc wieder herstellen (Vielleicht
> noch einen Blich auf rcs Doku werfen, bin da nicht so fit).

tja, das waehre bestimmt leichter gewesen, allerdings kam meine mail
erst zu spaet in der Liste an (irgendwo muß es da Verstopfungen geben),
deshalb habe ich mich im irc informiert, da wurde mir gesagt, ich solle
es neuinstallieren, das war gar nicht so einfach, aber ich habe es
hinbekommen und jetzt laeuft alles wieder

vielen Dank trotzdem

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !