Re: [Debian]:[For me], was soll denn das nun wieder?

Michelle Konzack hat gesagt: // Michelle Konzack wrote:

> At 13:56 04.05.2000 +0200, Frank Barknecht you wrote
> --------> This was the original Message:
>
> Läsßt sich doch viel besser filtern und ich muß nicht für jede zweite
> E-Mail einen neuen Filter einrichten.

Aber ich jetzt (s.u.)

> Anmerkung:      [for me] wird von mir immer gelesen egal aus welcher
>                 der derzeit 37 Mailing-Listen die restlichen 700-1000
>                 Mails wenn ich Zeit habe.
>
> ...und wie Du ließt, habe ich Deine Sülze auch gelesen sowie nett und
> freundlich beantwortet.

Liebe Michelle,

also erstens:
 Mir war nicht aufgefallen, dass du das [for me] hier einfügst. So genau hatte
 ich gar nicht hingesehen und ich lese hier auch nicht alle E-Mails.

Und zweitens:
 Ich weiß wirklich nicht, was ich dir wohl getan hätte, dass du meine E-Mail
 als "Sülze" bezeichnest. Vielleicht sagt man das im sonnigen Straussburg,
 wenn man nett und freundlich sein will, ich kenne das so aber nicht.

Jetzt wo ich weiß, dass offenbar nur du die Subjects mit kleinen Zeichen
versiehst, um sie wiederzufinden, möchte ich meine Frage an dich
wiederholen: Muss das wirklich sein?

Kennst du keine andere Möglichkeit, deine Mails zu sortieren? Ich
empfinde das [...]-Getue im Subject jedenfalls als störend. Nicht
nur deins, sondern auch das standardmäßige [Debian:]

Letzteres kann ich ja problemlos wegfiltern, aber ich habe keine Lust,
für jeden Mailinglistenteilnehmer, der etwas ins Subject schreibt,
was wirklich nur ihn interessiert, meine .procmailrc anzupassen.

MfG,
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______