Re: [Debian]:Textdateien mit Postscript-Only Drucker

On Wed, May 03, 2000 at 10:51:10PM +0200, Frank Barknecht wrote:
> Hallöchen,
>

> Leider klappt auch "echo hallo | lpr " nicht, ebensowenig
> wie "lpr textdatei.txt". Deshalb habe ich ans Ende von
> /usr/sbin/psonly300-filter, der in der printcap eingetragen ist, eine
> default-Zeile geschrieben, die den ASCII-Text nach Postscript wandeln
> soll.
>

> Bye,
> --
>  Frank Barknecht

    Hallo Frank

 Mein Drucker kann auch kein Text! Das ist son Billigteil vom
 Aldi. Ich hab mir aber nicht die Mühe gemacht da irgendwie Text
 drucken zu wollen. Hab mir einfach gesagt. a2ps hallo.txt ist
 genau so gut wie lpr hallo.txt und fertig. Gut - ich mußte meine
 Druckoption in mutt anpassen und die in knews, aber das war
 puppig. Das wird Dich wahrscheinlich nicht zufrieden stellen und
 beantwortet auch nicht Deine Frage...  ich weiß

 -trotzdem schönen Gruß-
 Andreas.

--
      \ /