Re: [Debian]:Musik aus dem Notebook

Hi Wolfgang,

hmm, es lebe Plug'N Pray...

ist das zufällig schon eine PCI-Karte?

-> lspci

kann sie ISA PNP

-> pnpdump

ansonsten haben sich die Jungs von 4Front vielleicht was einfallen lassen,
um Karten zu erkennen. Installier Dir doch mal spontan das nonfree OSS von
www.opensound.com. damit kannst Du jedenfalls testen, ob es überhaupt geht
und dann weitermachen.

Viel Erfolg

Ingo

> ich bin in der glücklichen Lage mit diesem Winblöd nichts zu tun zu haben,
> und will mir für ein Probe-Install auch mein schönes Debian nicht
> plattmachen. Oder siehst da andere Möglichkeiten?

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany