[Debian]:lpr: transfer failed

Hallo!

Ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:

...# lpr file
lp: spooling disabled
job 'cfA485' transfer to lp@localhost failed
...#

Komisch ist, dass bei mir das Drucken immer
funktioniert hat, und diese Fehlermeldung aus
heiteren Himmel kam!

Bei "lp: spooling disabled" bin ich mir allerdings
nicht sicher ob sie schon immer da war, beziehungsweise
überhaupt eine Fehlermeldung ist. Auf jeden
hab ich diese Meldung weggebracht!

Bei "job '.......failed" denke ich mir, dass es etwas
mit Netzwerkfunktionen zu tun hat, aber mit Netzwerk-
konfiguration kenne ich mich (noch) nicht aus!

Ich besitze kein Netzwerk, und verwende lprng.
Wäre toll wenn mir irgendjemand helfen könnte!

Gerhard