[Debian]:Re: gs: Drucker justieren?

On Fri, Apr 28, 2000 at 02:19:37PM +0200, Peter Staudt wrote:

> P.S. Hat jemand vielleicht eine printcap die einen Epson Stylus Color 400
> mit akzeptabler Qualität zum Drucken treibt? Jeder Kommentar außer RTFMs
> willkommen (das habe ich nämlich schon).  (slink auf Pentium, nix
> besonderes)

Worin unterscheidet sich der vom 600er (bis auf Geschiwindigkeit)? Der
funktioniert nämlich mit dem stylus_color_600 filter von magicfilter
absolut problemlos (bis auf daß er ab und an schmiert)

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke@web.de                                  http://www.hitch-hiker.de