Re: [Debian]:gs: Drucker justieren?

Hallo Holger,

Holger Nassenstein wrote:

> Hi all,
>
> Ich muß für einen bestimmten Drucker die Druckausgabe justieren, weil
> alle Druckseiten um einen fixen Betrag verschoben sind.
>
> Bisher habe ich das z.B. mit dvips gelöst. Kennt jemand so etwas wie
> eine Datei /etc/gsadjust?
> Günstiger wären natürlich Einträge in der Datei /etc/printcap.

Ich glaube die man-page von a2ps gibt da einiges her, hab sie aber grade
nicht
greifbar.

HTH, Peter

P.S. Hat jemand vielleicht eine printcap die einen Epson Stylus Color
400
mit akzeptabler Qualität zum Drucken treibt? Jeder Kommentar außer RTFMs
willkommen
(das habe ich nämlich schon).
(slink auf Pentium, nix besonderes)