Re: [Debian]:wie uebergebe ich dosemu ein programm?

On Fri, Apr 28, 2000 at 05:49:36PM +0200, Markus Keil wrote:

> ich bin grade ueber
>
> http://www.linuxdoc.org/HOWTO/DOSEMU-HOWTO-5.html#ss5.2
>
> gestolpert. ich kenne das mkdexe tool nicht, aber vielleicht ist das das,
> was du suchst... war es das, was "viel zu kompliziert" ist ? :)

ja, denn für nur ein Programm das ich selten brauche, will ich nicht zu
viel Zeit mit rtfm verbringen

> eigentlich habe ich ja spasseshalber nach
>
> http://www.linuxdoc.org/HOWTO/Ethernet-HOWTO-5.html#ss5.31
>
> gesucht, was deine frage nach der RTL8129/8139 beantworten duerfte
> (experimental driver enablen :)

ach so, ja, daran hatte ich kurz auch mal gedacht, da ich auch irgenwo
gelesen hatte, daß dies noch experimental sei, allerdings war das
document schon älter und ich hatte gedacht, dies währe vielleicht nicht
mehr so ...

aber das dürfte mein Problem wohl beheben, also vielen Dank (auch wenn
ich selber hätte draufkommen müssen ;-))

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !