[Debian]:TCP/IP

Hallo,

erst mal nei ein Danke an Heiko...

Jetzt kann ich meine Mehl-Boxen lesen...
Ich habe es sogar unter Linux Compilieren können...
Dos, Windows und Linux !!!

Und nun ein schwereres Problem:     Die Sache mit dem TCP-Stack !!!

Also unter Dos verwende ich Watt-32 und kompiliere folgendermaßen

gcc -d -o myprog.exe gui.o functions.o stack.o

Wobei stack.o die Sache für watt-32 ist. Das bedeutet aber, das ich
komplette doppelte Arbeit machen muß, da die socket calls von DOS
und LINUX unterschiedlich ist.

Meine Idee ist jetzt, dazwischen was reinzuschieben wie eine
transdos.o und eine translin.o, was die Funktionsaufrufe in auf dem
jeweiligen OS übersetzt.

Kann mir hier irgendwer weiterhelfen ???

Danke
Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...