Re: [Debian]:Manche Leute sind halt krass! ;)

Michelle Konzack <starone@cybercable.fr> writes:

[...]

> Hey, da gibt es riesige listen mit servern die garnicht
> richtig geschützt sind !!! Habe das mal ausprobiert und
> bin auf den Kabel-Frame meines ISP's gegangen...
>
> Der hat jede menge offen !!!
> ;-))

Ist doch relativ normal. Die Leute gehen halt hin, installieren eine
Standard Linux Distribution, NT oder sonst noch was und gut ist. Bugtraq
und ähnliches lesen sie nicht und somit werden dann auch nicht
irgendwelche notwendigen Patches installiert. Danach wundern sie sich
allerdings wie jemand an die Daten auf ihren Rechner kommen.

Jens