[Debian]:Re: Wo ist undelete-Funktion des mc?

On Tue, Apr 25, 2000 at 01:36:02PM +0200, Adrian Bunk wrote:
> Ich habe es noch nicht probieren muessen. :-) Das ganze sieht sehr
> unuebersichtlich aus, aber wenn man etwas wichtiges geloescht hat hilft
> es vielleicht. Was mich wundert ist, dass ich das als normaler Benutzer
> machen darf.

Du hast Leserechte auf /dev/hda (oder so), ganz einfach. Wahrscheinlich
bist du in der Gruppe "disk".

Undelete vom mc ist schön, man kriegt zwar die Dateinamen nicht wieder,
aber kann in den gelöschten Dateien suchen (F9-c-f), und da findet man
schnell die richtige wieder.

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke@web.de                                  http://www.hitch-hiker.de