[Debian]:Wo ist undelete-Funktion des mc?

Hallo,

wenn die Version für Slink das nicht kann, ist es dann möglich die
Potato-Variante zu benutzen - ohne auf Potato zu aktualisieren?
Nützlich ist diese Funktion allemal. Da ich noch den fvwm2 benutze und
der keinen Papierkorb kennt (meine ich jedenfalls) wäre das schon
manchmal ganz nett gewesen.

Gruß, Jörn.