[Debian]:ATI Rage 128 xpert

Hi,
ich habe Debian 2.1 installiert,doch beim XF86Setup trat das Problem auf,dass
meine Grafikkarte(ATI 129 Rage xpert) nicht von Linux unterstuetzt wird.Also habe
ich mir von der Suse Homepage einen Treiber runtergeladen.Jetzt wurde die
Grafikkarte unterstuetzt,aber der Chip(Rage 128)ist nicht in der Liste der
Chipsets.Welchen Chip muss ich angeben und welche Aufloesung usw?????
Danyell