[Debian]:Wo ist undelete-Funktion des mc?

Hallo,

laut Beschreibung in dselect ist im mc die Möglichkeit einkompiliert
Dateien wieder herzustellen. Angeblich findet sich dieser Punkt auch im
Menü 'file' (oder 'command'?). Nur hier bei mir nicht ;-( In den FAQs
und mans dazu steht nur was über eine Kommandozeile - muß ich das
irgendwie nachträglich aktivieren? Ich benutze slink und den mc 4.5.22

Gruß, Jörn.