Re: [Debian]:Umfrage auf http://www.linux.de/

Hallo!

On Mon, Apr 17, 2000 at 03:39:25PM +0200, Andreas Tille wrote:

> Hmmm, ich will jetzt keinen davon abhalten (hab's eben selbst gemacht)
> aber die ganze Sache find ich irgendwie doof!
>
> 1) Schon mal versucht mit lynx die Seite aufzurufen???
>    (Laßt's lieber sein.)
> 2) Schon mal versucht 500 Stimmen abzugeben???
>    Wäre bestimmt möglich und wenn ich eine Firma hätte, deren
>    Beliebtheit ich gern stärken möchte, würde ich das tun, denn
>    ich wüßte nicht, durch welchen Mechanismus es in der Umfrage
>    verhindert würde.

Ich hab grad bei nicht nur einer Distri 'nen Punkt gemacht ;)

> 3) Was sollen eigentlich solche Umfragen?

k.A. - vermutlich nennt man sowas Marktforschung ... die Ergebnisse wuerden
dann aber auf seeeeehr toenernden Fueszen stehen.

> Ich halte nicht viel vom Krieg der Distributionen, denn eigentlich wollen
> wir doch nur ein Ziel erreichen, daß jeder mit seinem Computer gut
> arbeiten kann.  Insofern überlege ich mir *wem* ich Linux überhaupt empfehle
> und *wem* ich welche Distribution empfehle.  Neulich habe ich einem

>          Andreas.

Genau meine Meinung - ich find den Krieg auch bekloppt. Soll doch jeder
nehmen, womit er am besten zu recht kommt. Das Einzige, was mich dabei
echt nervt ist, dass sich noch nicht alle an den FileSystemStandard halten.
Wobei dies sich in den letzten Jahren dramatisch verbessert hat.

In der Hoffnung, dass bald alle sich auf LinuxBase geeinigt haben ...

	Tschuesz
		Steffen