[Debian]:Re: OT: Stefan Münz (SELFHTML) abgemahnt wegen "Expl * rer"

On Fri, 14 Apr 2000, Steffen Kern wrote:

> Doch - die zahlen wirklich ...
Meine Herrn, können wir denn nicht auch irgendsolche dusseligen
Namen registrieren lassen und mit den Lizensgebüren das
Debian-Projekt finanzieren?  Wär doch lustig mit MS als Geldgeber
oder?

Schönes Wochenende denn

            Andreas.

Hoppla, da fällt mir auf, wenn ich meinen Namen, also "Andreas"
schützen lassen würde, würd ich verdammt viel Kohle machen können ;-)